Zurück
Erfahrungsbericht

AHA-Erlebnisse

Ein Freund ist jemand, der auf die Melodie deines Herzens hört – und sie dir wieder vorsingt, wenn du sie einmal vergessen hast. (Amselm Grün)

Du bist für mich eine so wertvolle Freundin, die mir die Melodie meines Herzens wieder vorsingt, damit ich mich erinnere........

Während deinen Behandlungen spüre ich, wie sich Blockaden im Körper lösen und die Energie wieder frei fliesst. Plötzlich habe ich wieder warme Hände und Füsse. Ein gutes Gefühl, das Vertrauen schenkt und Mut macht, in seinen Körper hinein zu spüren und die Energien fliessen zu lassen.

Die Gespräche sind auf die aktuellen, zu bearbeitenden Themen fokussiert. Oft lösen sie AHA-Erlebnisse aus und schenken Ruhe.

Nach einer Behandlung bin ich für längere Zeit achtsamer im Alltag mit mir und meiner Umgebung.

Die bodenständigen Impulse von dir helfen den Alltag besser, bewusster und positiver zu bewältigen.

Ein Gewinn für mich und die Umwelt.

Herzliche Umarmung.


Kontakt

Jasmin Wachter, Weitenaustrasse 7, 9215 Schönenberg an der Thur

+41 81 250 77 89,

© erinneredich.ch | Impressum
Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.