Zurück
Erfahrungsbericht

Einfache Übungen

„Jasmin konnte mir in einem entscheidenden Moment, als ich mich sehr verloren fühlte, den Boden wieder unter die Füsse zurückbringen. Nach unserem Gespräch war meine Energie ruhig, zentriert und ich spürte wieder Raum und Freiheit in mir. Auch gab Jasmin mir einfache, sehr effektive Übungen zur Hand, welche mir halfen, die anstehenden Herausforderungen zu meistern. Ich bin Jasmin von Herzen dankbar, dass sie für mich da war und ihre Energie und Heilkräfte so effektiv für mich einsetzte. Ich kann es nicht anders beschreiben, als dass sie für mich in diesem Moment Magie bewirkte. Ganz herzlichen Dank."


Kontakt

Jasmin Wachter, Weitenaustrasse 7, 9215 Schönenberg an der Thur

+41 81 250 77 89,

© erinneredich.ch | Impressum
Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.