Zurück
Erfahrungsbericht

Leicht wie eine Feder

...schon während deiner behandlung konnte ich es spüren, wie du alles schlechte und belastende was mich plagte aus meinem ganzen körper, förmlich herausgezogen hast. eine wohlige wärme breitete sich dann in mir aus. diese innere ruhe entspannte jeden muskel in meinem körper... ich fühlte mich schier schwerelos, leicht wie eine feder und mit neuer energie aufgetankt... von ganz innen heraus entspannt... unglaublich sicher und stark, und ich sehe heute gewisse dinge dank deiner hilfe einfach klarer, kann jetzt besser damit umgehen... bin selbstbewusster und ausgeglichener... im hier und jetzt... abends dann, vor dem einschlafen, bedanke ich mich, und spreche das gebet was ich von dir bekommen hab...

jasmin, du bist eine ganz wundervolle seele, und ich bin überglücklich das sich unsere wege kreuzten... danke dir für alles, aus tiefstem herzen...

...und wenn es engel auf erden gibt... dann bist du einer von ihnen...

fühl dich lieb umarmt...


Kontakt

Jasmin Wachter, Weitenaustrasse 7, 9215 Schönenberg an der Thur

+41 81 250 77 89,

© erinneredich.ch | Impressum