Zurück
Erfahrungsbericht

Neuer Blickwinkel

Jede Begegnung mit dir war eine grosse Bereicherung für mich. Du hast mir neue Perspektiven und Möglichkeiten gezeigt, Probleme aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Das hat mir im Alltag sehr geholfen, mich weiter gebracht in meiner persönlichen Entwicklung.  Deine energievolle Arbeit mit mir und meinem Körper hat mich von vielen Sorgen und "Problemchen" befreit. Dich kennen zu lernen, betrachte ich als grosses Glück und als ein Privileg. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

Liebe Jasmin, sei lieb umarmt und hoffentlich bis irgendwann im GL- Land

Alles Liebe


Kontakt

Jasmin Wachter, Weitenaustrasse 7, 9215 Schönenberg an der Thur

+41 81 250 77 89,

© erinneredich.ch | Impressum
Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.